Wie sieht es bei den Gewinnern des Preisausschreibens der DHZ aus?

PAS1

Auf dem Weg nach Basel habe ich wieder einmal einen Abstecher nach Denzlingen bei Freiburg gemacht.

Denzlingen liegt zum Glück auf „meiner“ Strecke – dank der glücklichen Hand der Losfee, die die Gewinner des Preisausschreibens der deutschen Handwerkszeitung letztes Jahr gezogen hat. Diesmal hatten wir uns bewusst verabredet um die Veränderungen Revue passieren zu lassen.
Viel ist passiert, seit die Familie Baral und ich im Juni 2013 meine Business-Feng-Shui-Auswertungen besprochen haben. Außen sind die Arbeiten bereits vollständig abgeschlossen. Die Resonanz der Kunden und Angestellten ist durchweg positiv. Die Firma Baral schaut in jeder Hinsicht auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 zurück.

Baral vorher

Baral nachher

Optimiert wurde unter anderem Folgendes:
• Farbtonänderung am Wandstück am Eingang
• neue Beleuchtung – brennt bis 22 Uhr
• Durchgängige dreifarbige Linie – vereint Werkstatt, Büro und Verkauf
• Die steinerne Dame ist instand gesetzt und versetzt
• Die Tür ist optisch um die doppelte Fläche vergrößert
• Das scharfe Vordach wurde entfernt
• Vor der Eingangstür ist ein extra Bereich geschaffen (Boden)
• Der Weg vom Parkplatz ist nun doppelt so breit wie vorher
• auch der Bereich vor den Schaufenstern wurde verbreitert
• Die Rückendeckung ist gepflanzt
• Farbgebung Metallflächen wurde angepasst
• Die Firmenbezeichnung ist von allen Seiten angebracht
• Ein neues großes Wasserelement wurde geschaffen und integriert
• Ausgleich der „Tigerseite“ ist auch erfolgt

Warum diese Änderungen stattfanden, können Sie gerne hier nachlesen. Und warum es so wichtig ist bei diesen Veränderungen präsent zu sein habe ich in diesem Artikel beschrieben.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!