Nur wenn Feng-Shui-Optimierungen richtig umgesetzt werden…

…greifen Business-Feng-Shui-Beratungen! 

Denn was nützen die besten Auswertungen, wenn hinterher Fehler bei der Ausführung vorkommen?
Außerdem tauchen immer wieder Fragen auf, die beantwortet werden wollen. Das Thema Business-Feng-Shui ist so komplex – die Kunden müssen auf Dauer verstehen, ja verinnerlichen, was das für Ihren Betrieb bedeutet.

Für mich ist es deshalb wichtig präsent zu sein. Wenn die Projekte in meiner Nähe sind, fahre ich gerne vorbei und überzeuge mich vor Ort von den Veränderungen, suche Farbtöne, neue Bodenbeläge mit aus und gebe mein Urteil zu Bildern oder den Motiven der neuen Vorhänge ab. (Beispiel unten: Fa. Baral in Denzlingen)

P1000977

Diese Termine verbinden meine Kunden und mich besonders. Mit denjenigen, die weiter weg oder im Ausland wohnen tausche ich mich telefonisch oder per Skype aus.  Außerdem geschieht viel in den „inneren Räumen“ nachdem an den „äußeren Räumen“ geändert worden ist. Auch  dies will professionell begleitet sein.