• 27th, November

    Wir sind mit unserem Ladengeschäft umgezogen, da nach 9 Jahren in unserem alten Laden alles viel zu eng und uneffektiv geworden ist.
    Über die Empfehlungen u.a. auch hier im Portal sind wir auf Frau Heike Schauz gestoßen. Vom ersten Telefonat an ist der Funke übergesprungen. Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns richtig aufgehoben und beraten gefühlt.
    Um die Zusammenarbeit mal auf den Punkt bringen:
    So wie wir uns grob den neuen Laden mit vielen Ideen vorgestellt haben ist er geworden. Bzw. noch besser!
    Original-Aussage eines Kunden:“Zu Euch in den Laden würde ich auch kommen, wenn ich gerade nichts kaufen will. Einfach nur weil ich mich hier wohl fühle!“
    Das ist genau das was wir erreichen wollten. Kunden fühlen sich wohl ohne dass jemand merkt warum. Das ist Business-Feng-Shui – ohne Zauber, Wünschelruten und Feenstaub.
    Wir sind keine Freunde von nur positiven Bewertungen – hier geben wir sie gerne ab, weil es die Sache genau auf den Punkt trifft.
    Wir Danken Frau Heike Schauz für Alles. Danke Danke Danke!!!

    -Stefan Hutzler/Brühhaus-

    Read More