Über Räume, Entwicklungen und Lebenslinien…

2014 hatte mich Andrea Stanke schon einmal interviewt. Zu der Zeit kannten wir uns so ein bisschen über die sozialen Medien und lasen gerne, was die andere so schrieb.

Damals hatte ich beim Lesen Tränen in den Augen, weil sie alles so wunderbar zusammenfassen konnte. In den Jahren dazwischen kamen wir uns auch privat näher, haben uns auch ein paar Mal persönlich getroffen. Andrea war bei allen Entwicklungsschritten der letzten Jahre 1:1 dabei. Ob Texte oder Konzepte für die neue Internetseite, für die Colours, meine Bücher. Und viel Persönliches in Telefonaten, Gesprächen.

Nun ist das zweite Interview online: https://heart-worx.com/stories/feng-shui-expertin-heike-schauz/

Herzlichen Dank liebe Andrea für diese wunderbare Zusammenfassung meines „neuen Lebens“.

Ein Besuch auf Andrea´s Webseite lohnt sich auf jeden Fall! Vor allem die Porträts der Herzblut-UnternehmerInnen. Da geht einem beim Lesen das Herz auf!