Dieses Ding da mit „F“…… – ich glaube sie meinte Feng Shui…

Aus diesem Satz musste ich eine Blogüberschrift machen! So langsam habe ich alles aufgearbeitet, was nach Fernsehauftritt und Radiotalk an E-Mails und Telefonaten bei mir im Büro ankam. Alle Wünsche nach einem signierten Buch sind erfüllt, Termine vereinbart oder schon abgehalten. Darüber hinaus durfte auch das Tagesgeschäft nicht vernachlässigt werden.

Feng Shui Beraterin Heike Schauz zu Gast beim SWR - Internet Explorer, enhanced _2015-02-12_13-45-46

SWR – Kaffee oder Tee – 2011

Die Resonanz meiner Medienwoche war durchweg gut. Nach meinem letzten Auftritt bei der Fernsehsendung Kaffee oder Tee 2011 kam ein Anruf mit dem Satz: „Sie wurden mir von Gott gesandt!“ 🙂 Das hat mich damals echt erschreckt. Solche Aussagen kamen dieses Mal zum Glück nicht. Es waren durchweg gute, fundierte Gespräche und ich bedanke mich für alle Glückwünsche und aufschlussreichen Telefonate noch einmal ganz herzlich!

Manche Anrufer haben sich gewundert, dass ich direkt am Apparat war – ja, ich arbeite immer noch alleine und ohne Sekretärin. Und nein – bitte im Moment keine weiteren Bewerbungsunterlagen senden, ich möchte mein Team im Moment nicht verstärken! 🙂

Am aller schönsten fand ich jedoch den Ausspruch: „Frau Schauz, ich habe Sie in der Sendung gesehen – Sie waren so voller Energie und ich möchte das auch können und lernen, dieses Ding da mit F…..

Tja, dann mache ich mal weiter mit meiner Auswertung und dem Ding da – ich glaube fast sie meinte Feng Shui 🙂

Herzliche Grüße
Heike