Brigitte Weber im Interview mit der Texthandwerkerin

Farbe im Raum Brigitte Webers kreatives Handwerk Texthandwerkerin - Internet _2017-03-10_10-27-59Brigitte Weber ist eine der Absolventinnen der apprico Methode des Jahres 2015/2016. Kennengelernt haben wir uns durch einen Artikel in der deutsche Handwerkszeitung über mein Buch „Kommt der Chef auch noch?“

Obwohl ich mich schon viel mit Brigitte unterhalten habe, wusste ich bisher nicht, dass sie auch schon in Südafrika als Malerin gearbeitet hat. Eine Handwerkerin auf der Waltz sozusagen. Super oder?

Schauen Sie sich gerne auch die Webseite von Brigitte an: Farbe im Raum. Der Name ist Programm. Meine klare Empfehlung für Business-Feng Shui und Farbe rund um Holzkirchen!

Das Interview mit Brigitte führte Maria Al-Mana – die Texthandwerkerin.

Viel Spaß beim Lesen! Bitte auf den Ausschnitt klicken!

Herzliche Grüße

Heike