buch_heike_schauz_chefEine Frau kann das nicht!
– Wer das sagt, kennt Heike Schauz nicht. Mit viel Kraft, Einsatz und Durchsetzungsvermögen ist es ihr gelungen, sich in einem von Männern dominierten Beruf zu etablieren und mit ihrem eigenen Malerbetrieb selbstständig zu machen.

In ihrer Autobiografie schildert Heike Schauz, wie sie diesen großen Schritt gemeistert hat, sie berichtet von ihrer häufig nicht unbeschwerten Kindheit, von Höhen und Tiefen, von ihrem Leben und ihrer Arbeit als Chefin einer Malerfirma. Ungeschönt erzählt sie von den dunklen und schwierigen Momenten, von den Tälern, die sie durchschreiten musste, aber auch von wunderbaren Momenten, von Loyalität und Freundschaft.

Und sie zeigt, dass eine Insolvenz nicht nur das Ende von etwas bedeutet, sondern zugleich auch eine Chance für einen Neuanfang sein kann!

Kommt der Chef auch noch?

Geschichten aus meinem Leben als Malermeisterin

ISBN 978-3-8448-3574-8

E-Book 4,99
gebundene Ausgabe 19,90 €