Ayurveda und Feng Shui – eine wunderbare Kombination

yinyangSchon wieder ist das erste Vierteljahr 2016 vorbei. Unglaublich, oder?

Es kommt einem immer so vor, als ob die Zeit nur so fliegt. Aber wenn ich auf mein Arbeitspensum der letzten drei Monate zurückblicke, dann sehe ich wie viel Tage man doch zur Verfügung hat, wenn man konsequent Ziele verfolgt.

Das erste Malbuch ist auf dem Markt und nun auch bei allen Online-Buchhändlern und dem stationären Buchhandel bestellbar. Die englische Version für das europäische Ausland folgt in Kürze.
Außerdem gibt es im nächsten Monat das erste E-Book meiner neuen Reihe Basic-Feng-Shui. Es beginnt mit dem Element HOLZ. Über weitere Projekte, die viel mit Farbe zu tun haben, werde ich in den nächsten Wochen berichten.
Dazu das „normale“ Tagesgeschäft mit Kundenbesuchen, Auswertungen und Projekt-Management-Mandaten, sowie die wunderbare Aufgabe meine Teilnehmer der ersten Qualifizierung zur apprico-Methode zu begleiten. (Bericht folgt)

Finca Ayurveda apprico

Ayurveda-ZentrumIch liebe was ich tue! Es erfüllt mich. Aber manchmal braucht Frau auch einfach eine kurze Auszeit.
Die habe ich mir in der Vor-Osterwoche gegönnt und war eine Woche zu einer Kurz-Ayurveda-Kur auf Mallorca.

Und weil mir das in jeder Hinsicht so gut gefallen hat möchte ich Ihnen diese Adresse nicht vorenthalten. Ich kann ich es auf jeden Fall empfehlen: Ayurveda Mallorca
Nun bin ich wieder entspannt und voller Freude für Sie da.

Ihre
Heike