Architektur International berichtet über Gärten der Altatec

apprico architektur international Kaum aus dem Urlaub zurück hatte ich außer zahlreichen E-Mails und Anrufen auf dem Anrufbeantworter auch eine Zeitschrift im Briefkasten. Architektur International „Garten spezial“ – das kann eigentlich nur bedeuten, dass auch hier über den ELCA-Preis und die „Gärten der Altatec“ berichtet wird – und so ist es auch.

2015-04-20 07.47.532015-04-20 07.48.24 Ich konnte den Artikel leider nur abfotografieren. Aber er läßt sich durch Klicken vergrößern und gut lesen.

Sehr gefreut habe ich mich über den Satz auf Seite 2: „…nach der  chinesischen Harmonielehre Feng Shui  ausgerichtet.“

Die Gärten der ALTATEC  zeigen eindrucksvoll, dass qualitätsvoll gestaltete grüne Außenanlagen einerseits nach außen als grüne Visitenkarte eines Unternehmens fungieren und andererseits nach innen wirkend ein angenehmes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter schaffen. Gewerbliches Grün wird so aber auch zu einem wertvollen Instrument moderner Stadtentwicklung. Schön gell? 🙂

Einen sonnigen, stressfreien Start in die neue Woche wünsche ich Ihnen.

Herzlichst Ihre

Heike