7 Jahre apprico – eine Liebeserklärung an das LEBEN

Es gibt ganz besondere Momente im Leben eines Menschen. Dazu gehört für mich auch mein 7-jähriges Firmenjubiläum.

Es ist so viel passiert in diesen 7 Jahren. Ich durfte fallen und wieder aufstehen und nun ist dieses Rad aus dem Erlernten und den Erfahrungen meines bisherigen Lebens so rund, das es mich täglich mühelos zu neuen Ufern trägt. Ich bin erfolgreich in meinem Tun und die Menschen, die ich berate sind zufrieden und fühlen sich in ihren Räumen wohl. Ich werde gebraucht und das macht mich sehr glücklich. Ich darf wohl sagen: „Ich bin bei mir angekommen!“

apprico Wortschmetterling

Wortschmetterling – Andrea Stanke www.heart-worx.com

Wie mich Andrea Stanke im Interview gefragt hatte: „Was kommt als Nächstes, Frau Schauz?“

Ich teile meine Begeisterung für Business Feng Shui gern und gebe mein Wissen  in sozialen Netzwerken, auf Vorträgen und in Büchern weiter. Im Herbst erscheint  das erste E-Book aus meiner neuen Ratgeberreihe.  Ein  Ausbildungslehrgang  für Handwerker und Gestalter ist angedacht, wir laborieren an einer Feng-Shui-Farbkarte mit einem bekannten Farbenhersteller… Es fließt!  Wie heißt es so schön? „Alle sieben Jahre zupfen wir das Kleid unseres Lebens zurecht!“

Wein

Und so stoße ich mit Ihnen an – „AUF DAS LEBEN!“