Wichtig ist stets der erste Eindruck…

RNZ BFS 18102014

…so lautete die Überschrift in der Rhein-Neckar-Zeitung am 18.10. nach meinem Abend-Vortrag in Eberbach am vergangenen Donnerstag.

Aufmerksam hat die Journalistin meinen Worten gelauscht und manchmal wortgetreu meine Aussagen wiedergegeben. Es war ein interessanter, bereichernder Abend in der Galerie Artgerecht.

Heike Schauz Vortrag
Die zahlreichen weiblichen Zuhörer (ein Mann! 🙂 ) konnten nach eigenen Aussagen viel Interessantes für das eigene Büro oder Geschäft mitnehmen. Das ist immer mein Ziel: anschließend mit anderen Augen durch die eigenen Räume gehen.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich an dieser Stelle für die Einladung des Unternehmerinnenforums Eberbach, allen voran Ursula Clifford. Es hat mir viel Freude gemacht und ich habe den Abend sehr genossen.

Nachtrag:
Noch ein Bericht im Eberbach-Channel 🙂

Vortrag ueber Feng Shui im Business..