Wenn Schlafzimmer gestaltet werden – dann richtig!!!

Dein/euer Schlafzimmer ist einer der intimsten Orte in der Wohnung oder im Haus. Deshalb sollte er zu deiner(eurer) Persönlichkeit passen und ein Raum sein, in dem ihr euch hundertprozentig wohlfühlt.

Vielleicht geht es dir wie mir? Du googlest „Schlafzimmergestaltung“ und dann liest du etwas über 5 Ideen wie du das Bett stellen kannst, über die Größe des Kleiderschranks, oder Dekorationen im Shabby-Look. Auf Seiten, die sich mit Feng Shui befassen zusätzlich etwas über das Bagua der Partnerschaft und dass du auf spitze Ecken achten sollst.

Mich nervt so etwas. Immer nur von allem ein bischen. Meine Devise heißt: „wenn ein Schlafzimmer gestaltet wird – dann richtig!“
Auch aus diesem Grund habe ich meinem Online-Kurs „Lass uns dein Schlafzimmer gemeinsam harmonisch gestalten“ gestartet.

Aus Feng-Shui-Sicht gesehen zeige ich dir in meinen zahlreichen Videos wie sich das mit dem QI verhält, welcher Farbton für Euch passt, welche Möglichkeiten es gibt die Partnerecke passend zu gestalten (ohne Delphine).

Dazu findest du noch folgende Themen:
Wo sollte das Schlafzimmer liegen?
Wo sollte das Bett stehen?
Wie sollte das Bett beschaffen sein?
Worauf solltest du noch achten?
Partnerschaft stärken wie geht das?
Die dritte Haut – der richtige Farbton
Licht und Beleuchtung
Bodenbeläge
Sicht und Sonnenschutz
Pflanzen im Schlafzimmer
Schaffe einen Fokus
Was tun mit Fernseher und Co?
Ordnung tut Körper und Geist gut
Ein Wort zu den Spiegeln…
No Go´s im Schlafzimmer
Ankleiden und Ankleidezimmer
Wie richte ich Gästezimmer ein?
Wie gestalte ich ein Einzelzimmer?

In den neu erstellten Handouts u.a. zu den Themen Dachschrägen, Teppiche, Gardinen, Kunst, Pflanzen… erkläre ich dir dezidiert wie du durch größere und kleinere Interior-Ideen ein harmonisches, schönes Zimmer gestaltest, das für dich und deinen Partner passt. Dazu gibt es umfangreiche Checklisten um bei der Planung und Gestaltung nicht zu übersehen.

Mir ist es wichtig Euren gemeinsamen Raum aus Feng-Shui-Sicht zu optimieren und zugleich aus meiner Handwerker-Perspektive viele Tipps zu geben, die aus Eurem Schlafzimmer einen wirklich harmonischen Raum machen. Die Gestaltung soll dir Freude bereiten und kein Kopfzerbrechen.

Online-Begleitung und Hilfe von mir inclusive. Die Konzeption und vor allem die Umsetzung soll dir Freude bereiten und kein Kopfzerbrechen.

Achtung: was es bei mir im Kurs nicht gibt: 3-Türen-Bagua, esoterische Hilfsmittel, irgendwelche Schnellschüsse, keine Antworten auf deine Fragen.

Du möchtest vor dem Kauf des Kurse mit mir telefonieren? Ruf mich an unter +49 176 400 22 421. Oder du möchtest lieber vor Ort eine Beratung mit mir? Lass und reden- wir finden einen Lösung.

Übrigens: die apprico COLOURS gibt es auch als kostenlose App. So hast du meine Farbtöne immer bei dir und kannst diese natürlich auch für dein Farbkonzept im Schlafzimmer nutzen. Zudem habe ich in der App für dich unter „Gutschein“ einen 10% Rabatt für alle meine Online-Kurse hinterlegt. (Gilt bis zum 31.Mai 2019)

Ganz liebe Grüße