Wenn der Nachbar nachzieht…

…gestern Morgen war ich bei einer meiner Kundinnen. Zum letzten Mal haben wir 2014 zusammen „fengshuit“. Damals wurde unter anderem die Fassadenzeile neu gestaltet. Hier noch einmal das Vorher-Foto:

 

 

 

 

 

Nach Business-Feng-Shui-Kritereien sah die Fassadengestaltung anschließend so aus:

Bitte beachten – am gelben Hausanteil endete mein Kundenauftrag. Natürlich habe ich die Fassaden auch schon mit den apprico COLOURS gestaltet. 🙂
Seit einem Jahr war ich nicht mehr vor Ort gewesen. Umso angenehmer überrascht war ich, als ich sah, was sich in der Nachbarschaft in der Zwischenzeit getan hatte. Die Besitzer der anschließenden Häuserzeilen haben in den vergangenen Monaten nachgezogen und ihre Fassaden ebenfalls neu gestaltet. Schauen Sie bitte nochmal zum gelben Hausabschnitt…

 

 

 

 

 

Ist das nicht toll?
Herzlichst Ihre