Warum uns Beratertreffen so wichtig sind…

…es ist wieder soweit. Heute und morgen treffen sich die bisherigen Absolventen der apprico Methode in Augsburg. Ausgerichtet wird unser Treffen diesmal von Anja Bierbaum, die in dieser schönen bayrischen Stadt wohnt und arbeitet.

Es ist jedes Mal wieder etwas ganz Besonders sich persönlich zu treffen. Klar – wir telefonieren miteinander und tauschen uns in der gemeinsamen WhatsApp-Gruppe auch über private und berufliche Angelegenheiten aus. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut wir auch persönlich harmonieren.

Uns Allen ist sehr daran gelegen, Feng Shui in die moderne Raumgestaltung zu integrieren. Wir sind uns einige, das es unsere Aufgabe als Berater ist, die langjährige Geschichte des Feng Shui weiterzuschreiben. Neue Erkenntnisse z.B. über Bürogestaltung, Arbeit mit Senioren, Akustik, Farbe oder Licht in unsere Arbeit zu integrieren. Ohne esoterischen Krimskrams.

Im Juni diesen Jahres hatten sich alle in Baden-Baden getroffen. Unter anderem besuchten wir die Firma Vital Office in Straubenhardt. Der Inhaber – Peter Jordan – stellte uns „Das Vital-Office® Konzept – Für mehr Lebensqualität in einer gesunden Bürowelt“ vor.  Es war für uns ein sehr spannender Vormittag.

Wunderbar war es, das wir den darauffolgenden Nachmittag und Abend in meiner „alten Wohnung“ verbracht haben. Direkt am Montag danach fand unser Umzug statt. Es war ganz besonders, mit dieser positiven Energievom Wochenende das Alte hinter sich zu lassen…

Und nun freue ich mich „wie Bolle“ auf Augsburg… Das wird wieder richtig schön!

Herzlichst Ihre