Warum Malbücher manchmal im Lieblingslokal entstehen.

Heike Schauz_Rizzi CO_1_2017
Von der Idee ein Feng-Shui-Malbuch zu machen hatte ich im April letzten Jahres berichtet.

Im selben Artikel stand auch zu lesen, das Heike Kessler und ich dazu fast immer in unseren Lieblingslokalen unterwegs sind.
Blätter, Stifte, schreibende und skizzierende Hände, Getränke – dann das Essen auf dem Tisch vor uns, der fast immer immer zu klein ist – das sind wir.

Entweder treffen wir uns im Leo´s oder im Rizzi. Wer nach Baden-Baden kommt und lecker in besonderer Atmosphäre essen möchte – beide Lokale kann ich sehr empfehlen.

Seit August 2015 gibt es ein neues Magazin das Rizzi & CO heißt. In der Ausgabe vom März diesen Jahres gibt es über Heike und mich einen netten, kleinen Artikel, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Das Foto zeigt mich leider allein, weil Heike in dieser Zeit „arbeitstechnisch“ in Südfrankreich war.

Herzlichst Ihre

Heike