TREPPEN werden viel zu oft unterschätzt

Frank Hartung – Inhaber von Hausbauberater.de und ein alter Hase beim „Thema Bauen“ bat mich einen Artikel für seinen Blog zu schreiben. Darüber habe ich mich sehr gefreut und habe, so hoffe ich, auch ein interessantes Thema gefunden.

Es gibt sehr viele Bereiche in denen meine Arbeit als Business-Feng-Shui-Beraterin mit der des „normalen“ Haus-Feng-Shui eine große Schnittmenge bilden. Büroräume und Home Office haben die gleichen Anforderungen, Schlafzimmer und Hotelzimmer genauso wie Bäder oder Wohnzimmer. Die Grundlagen sind immer dieselben. Das Thema diesmal: TREPPEN

Treppen schlechte Beispiele www.apprico.de

schlechte Beispiele

Aus dem Inhalt: …Beobachten Sie doch einmal einen Hund im Haus und versuchen sich vorzustellen, wie er diese Treppen hoch oder hinuntergeht. Wenn überhaupt – dann sehr, sehr vorsichtig! Und Tiere haben ein sicheres Gefühl für stabile Untergründe. Treppen sind sogenannte Qi-Beförderer und verlieren diese fundamentale Bedeutung, wenn ihnen bei der Lage und Gestaltung zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.  Mehr unter: http://hausbauberater.blogspot.de/2014/10/treppen-immens-wichtig-zu-oft