„Tradition ist nicht die Anbetung der Asche – sondern das Bewahren des Feuers“

apprico_Methode_Abschluss_09042017

Von links: Daniela Bruder, Anna Schaljuk, Kerstin Thiemeyer und Anja Bierbaum

Dieser Spruch von Gustav Mahler triftt auf  die apprico-Methode ganz besonders zu.

Das Strahlen des Sonnenscheins außen spiegelte sich in den Gesichtern meiner Teilnehmerinnen, als ich Ihnen gestern ihr Zertifikat überreichte.  Die apprico-Methode zu erlernen erfordert viel Zeit und ist sehr anspruchsvoll. Deshalb geht die Vermittlung auch nur in kleinen Gruppen. Bei der Präsentation der Abschlussarbeiten wurde es besonders deutlich – meine vier Absolventinnen sind bereit für die Praxis. Zeitgerecht und zukunftsorientiert!
Mein Versprechen alle vier in sechs Monaten „fit for business“ mit Feng Shui nach der apprico-Methode zu machen, habe ich eingelöst.
Daniela Bruder (Ottenhöfen), Anna Schaljuk (St. Augustin – NRW),  Kerstin Thiemeyer (Fellbach) und Anja Bierbaum (Augsburg) werden mit mir zusammen mit den Absolventen des Vorjahres in Zukunft die apprico-Methode vertreten. Aus der Praxis für die Praxis!

Ich bin sehr stolz auf Euch und danke auch an dieser Stelle noch einmal für unsere gemeinsam verbrachte Zeit. Sie hat auch mir viel gegeben.

Herzlichst Ihre/Eure
Heike