Scribbeln leicht gemacht – Räume frei zeichnen.

Mit Freude darf ich verkünden: mein 16. Kurs ist online! An dem Inhalt habe ich eine ganze Weile „herumgedoktert“, weil ich ihn so nachvollziehbar wie möglich aufbauen wollte.

Und ja, anhand gut erklärter, kompakter Videos habe ich es geschafft, diesen Kurs so einfach aufzubauen, dass es auch für Dich leicht nachvollziehbar sein wird,  Räume frei zu zeichnen. Du kannst danach sofort beginnen. Versprochen!

Wenn Du mit diesem Können auch schon immer geliebäugelt hast, dann ist mein neuer Kurs genau richtig für Dich!

  • Du kannst danach Räume so scribbeln, dass andere Menschen sofort erkennen, worauf es Dir bei Deinen Optimierungen ankommt.
  • Du wirst (wieder) Spaß am Zeichnen bekommen – diesmal digital
  • Du musst Dir nicht immer wieder irgendwelche Tutorial-Videos anschauen, sondern bekommst richtige Unterstützung von mir – und das täglich – wenn Du möchtest.

Schau mal rein, hier ist eine kleine Zusammenfassung:

Und natürlich habe ich alle meine Scribble-Online-Kurse auch als 5-er Paket zusammengefasst:

Ich freue mich auf Dich!