Scribbeln leicht gemacht – „mit Fotos arbeiten“

Mein 15. Kurs ist online! Und auf ihn bin ich ganz besonders stolz. Ja, wirklich!

Anhand gut erklärter, kompakter Videos habe ich es geschafft, diesen Kurs so einfach aufzubauen, dass es auch für Dich leicht nachvollziehbar sein wird, wie man gekonnt in vorhandene Fotos skizziert. Du kannst danach sofort beginnen.

Wenn Du mit diesem Können auch schon immer geliebäugelt hast, dann ist mein neuer Kurs genau richtig für Dich!

  • Du kannst danach in Fotos so easy scribbeln, dass andere Menschen sofort erkennen, worauf es Dir bei Deinen Optimierungen ankommt.
  • Du kannst jedes Foto digital schnell und unkompliziert nach Feng-Shui-Prinzipien optimieren. 
  • Du kannst in Zukunft Deine eigene Signatur einbringen.
  • Du wirst (wieder) Spaß am Zeichnen bekommen – diesmal digital.
  • Du musst Dir nicht immer wiede Tutorial-Videos anschauen, sondern bekommst richtige Unterstützung von mir – und das täglich – wenn Du möchtest.

Schau doch mal rein: 
https://kurse.heikeschauz.de/s/HeikeSchauz/scribbeln-leicht-gemacht-mit-fotos-arbeiten

Ich freue mich auf Dich! 

Deine Heike