„Schutz“ – Mein 3. E-Book ist im Handel!

Schutz - Business-Feng-Shui-Optimierungen - aus der Praxis für die Praxis eBook_2014-10-14_04-59-35Es ist geschafft! Mein neues E-Book ist nun erhältlich. Juchuu! 🙂

Buch schreiben ist harte Arbeit, das muss ich sagen. Vor allem, wenn man – wie ich – nebenher schreibt. Zwischen zwei Projekten und meistens nachts! 🙂 Von der Idee bis zur Umsetzung dauerte es 5 Monate.

Es steckt viel Herzblut drin und der Wunsch, das es wirklich hilfreich ist. Mein Dank gilt allen, die mich dabei unterstützt haben und diese pocket-fengshui-Reihe eine gute Idee fanden. Besonders bedanken möchte ich mich bei Andrea Stanke und Melanie Jungierek. Unterstützung pur! Hier kamen zum richtigen Zeitpunkt die passenden Menschen in mein Leben.

 Es kostet 4,99 € und ist – trotz der Dateigröße – schnell herunterladbar.

Allen, die es kaufen wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Entdecken. Über Feedback und Rezension bei Amazon oder den anderen Onlineportalen würde ich mich freuen!