RUHE. PLATZ. ZEIT. – SONST NICHTS.

2016-09-09-14-18-33

 

Etwas über eine Woche Auszeit hatte ich. Und ich habe es genossen.
Durch die Art meines Urlaubes – mit dem Wohnmobil – weiß ich in den meisten Fällen nicht genau, wo ich am Ende lande. So auch dieses Mal.
Nicht zu weit weg und Sonne waren die Präferenzen. Das hat uns letztendlich nach Südtirol geführt. Als Kind habe ich dort öfter Urlaub mit den Eltern verbracht und nun die Erinnerungen aufgefrischt.
Es war herrlich. Die Landschaft, die Menschen, das Essen und Trinken, das Lesen, das Radfahren….
Losgelöst von allem – ohne E-Mails, ohne Social Media. Erholung pur. Natur pur.

Nun geht es weiter in das letzte Viertel dieses Jahres. Es liegt noch einiges an:
Diverse Kunden-Projekte und das Fertigstellen von 2 E-Books (Metall und Wasser). Am 30.9. startet die 2. Staffel der apprico-Methode. Darauf freue ich mich ganz besonders. Natürlich gibt es auch viel Neues zu den apprico Colours.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst Ihre

Heike