Preiserhöhung für meine E-Books ab 01. Juli 2017

»Wie setze ich das um, was ich weiß?« und »Ich würde zu gerne lernen, wie Sie das machen, Frau Schauz!« Sätze wie diese waren mit der Auslöser diese E-Books zu schreiben. In den Jahren  2014 – 2017 sind so sieben Bücher entstanden die jeweils ein wichtiges Thema der Feng-Shui-Lehre ausführlich behandeln. (SCHUTZ, QI, HOLZ, FEUER, ERDE, METALL und WASSER)

Die Auseinandersetzung mit den Feng Shui Basics haben einen hohen Lerneffekt. All die Praxistipps und lösungsorientierten Empfehlungen regen an, sich intensiv mit Räumen zu beschäftigen und eigene Ideen zu entwickeln. Diese Wirkung, die ich erhoffte,  wird mir auch immer wieder von meine Leserinnen und Leser bestätigt.

Seit 3 Jahren sind die Preise mit 4,99 € für jedes Buch gleich geblieben. Eine Einführungsphase, die länger dauerte als geplant, weil ich erst alle Bücher fertiggestellt haben wollte.

Nun wird der Preis  ab dem 1. Juli auf die ursprünglich kalkulierten 7,99 € angehoben. Bis zu diesem Termin können Sie bei allen Online-Händlern zum alten Preis bestellen.

Herzliche Grüße