Nutzt Du schon meine kostenlose apprico-COLOURS-App?

Neben der apprico- COLOURS-Farbkarte gibt es zwischenzeitlich als zusätzliches Gestaltungs-Tool auch meine kostenlose apprico-COLOURS-App zum Herunterladen.

Die App gibt es als für alle Android (google) und iOS (Apple) Smartphones und Tablets. Einfach auf den jeweiligen Button klicken!)

Die Vorteile der App auf einen Blick:

Unterteilt nach den Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser sind alle 144  Farbtöne in meiner App hinterlegt.

Immer dabei! Natürlich wäre es schön, wenn du immer und überall meine apprico Falt-Farbkarte dabei hättest, aber im Alltag ist es wohl eher so, dass du ständig das Smartphone bei dir hast.

Egal wo du bist, beim Handwerker, im Deko– oder MöbelgeschäftDEINE Farben hast du mit dieser App immer dabei und über die Funktion „Lieblingsfarbe“ kannst du aus den 144 verschiedenen apprico Farbtönen deine eigene Farbauswahl speichern und hast diese immer griffbereit.

Du willst einer Freundin zeigen, welche Farbe das neue Kinderzimmer bekommt oder dem Maler in deinem eindeutigen Wunsch mitteilen, in welchem Farbton euer Wohnzimmer künftig erstrahlen soll? Kein Problem – anstatt zig verscheidenen Farbfächer oder Kataloge zu wälzen einfach die App starten und DEINE Farbe präsentieren.

Im Video (bitte klicken) werden die Funktionen noch einmal ausführlich erklärt:

Neben dieser Hauptfunktion kannst du meine aktuellen Videos ansehen, meine Facebook und Instagram-Posts verfolgen und auch meine Raumgestaltungs-Online-Kurse buchen. 

Ich freue mich, dir diesen Mehrwert zur Verfügung stellen zu können und wünsche viel Spass beim Ausprobieren und Teilen.

Ganz liebe Grüße