Neu: WASSER – Feng-Shui-Basics in Magazin-Form

WASSER – ist Band 5 meiner Feng-Shui-Basics in Magazinform – völlig neu überarbeitet.

Ich präsentiere dir die Eigenschaften und Wirkung vom Element Wasser. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, farbiger Zeichnungen und Fotos veranschauliche ich die Einsatzmöglichkeiten des Wasser-Elements bei der Gestaltung von Privat- und Geschäftsräumen. Ziel der asiatischen Harmonielehre ist es, alle fünf Elemente (Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser) miteinander in Einklang zu bringen. Wasser wird unter anderem den Farben Blau und Schwarz und der BAGUA-Zone Norden zugeordnet.

Ohne Wasser gibt es kein Leben
Die Versorgung mit Trinkwasser ist lebenswichtig. Die ersten Städte sind in der Nähe von Flüssen und Seen entstanden. Wasser ist eine natürliche Energiequelle, die immer in Bewegung ist. Es ist sehr wandelbar und tritt in verschiedenen Aggregatzuständen auf. Wasser ist das einzige Element, das man auch hören kann – in Form von Regen, Wellen, Tropfen o.ä. Das letzte Element meiner 5-Elemente-E-Book-Reihe lässt sich in vielen Facetten zum Ausdruck bringen. In diesem Band stelle ich Dir das Zusammenspiel von Farbtönen, Formen und Materialien vor, die das Element Wasser symbolisieren.

Modernes Feng-Shui entwickelt sich ständig weiter
Unsere Wohn- und Arbeitskultur befindet sich im Wandel. Im Zeitalter der Digitalisierung sehnen sich immer mehr Menschen nach Ruheoasen und einem kraftvollen Umfeld. Ich gestalte unter anderem kunden- und mitarbeiterfreundliche Räume für zukunftsorientierte Unternehmen und lasse Erkenntnisse der Farb-, Raum- und Arbeitspsychologie in meine Konzepte miteinfließen. Auf esoterische Hilfsmittel verzichte ich. Stattdessen verbinde ich die Prinzipien der asiatischen Harmonielehre mit europäischem Baumeisterwissen und zeitgemäßer Wohlfühlarchitektur.

Der Preis für das E-Book beträgt 11,90 Euro inkl. MwSt. https://kurse.heikeschauz.de/s/HeikeSchauz/wasser-feng-shui-basics

Als Paketpreis erhältst Du alle 5 Elemente-Ratgeber für nur 49,90 € https://kurse.heikeschauz.de/s/HeikeSchauz/die-5-elemente-buchreihe

Viel Spaß beim Lesen und Erarbeiten des Wasser-Elementes wünsche ich Dir schon jetzt!

Deine Heike