Neu: Metall – Feng-Shui-Basics in Magazin-Form

METALL – Band 4 meiner Feng-Shui-Basic-Ratgeber –nun in Magazinform – völlig neu überarbeitet.

Theoretisches Wissen allein reicht nicht aus, um eine angenehme Raumatmosphäre zu schaffen. Wer nur die allgemein bekannten Zuordnungen der asiatischen Harmonielehre kennt, kommt bei der praktischen Umsetzung leicht an seine Grenzen. Ich erläutere die facettenreichen Ausdrucksformen des Elements Metall in Farbe, Form und Material. Denn Metall steht nicht nur für die BAGUA-Zonen Westen und Nordwesten, Freundschaft und Hilfsbereitschaft und die Farbtöne Weiß, Grau, Silber und Gold.

Das Element Metall und seine Wirkungsweise
Es symbolisiert die Konzentration auf das Wesentliche, da es über lange Jahre unter hohem Druck in der Erde entstanden ist. Doch ein Zuviel an Metall wirkt oft erdrückend. Das ist bei massiven Stahl-Betonbauten zu spüren. Ich zeige Dir Gestaltungsbeispiele, bei denen Metall in Balance mit den anderen vier Elementen, Feuer, Holz, Erde und Wasser, steht. Auch auf das Zusammenspiel der Metall-Farbtöne gehe ich ein. Anhand farbiger Scribbles und einfacher Merksätze gewinnt Jeder schnell einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Metall-Elements.

Feng-Shui als Bestandteil moderner Wohlfühl-Architektur
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Geschichte des Feng Shui weiterzuschreiben und die Erfahrungen aus meine vielen Feng-Shui-Beratungen weiterzugeben. Bei meiner Art der harmonischen Raumgestaltung verbinde ich nicht nur altes europäisches Baumeisterwissen mit asiatischen Feng-Shui-Prinzipien. Ich stelle immer die individuellen Bedürfnisse der Menschen in den jeweiligen Räumen in den Fokus. Denn ein harmonisches Umfeld ist in unserer hektischen Welt unverzichtbar, um fit und vital zu bleiben. Das gilt für Privat- und Geschäftsräume.

Der Preis für das E-Book beträgt 11,90 Euro inkl. MwSt.

METALL – Feng-Shui-Basics findest Du hier: https://kurse.heikeschauz.de/s/HeikeSchauz/metall-feng-shui-basics

Als Paketpreis erhältst Du alle 5 Elemente-Ratgeber für 49,90 €: https://kurse.heikeschauz.de/s/HeikeSchauz/die-5-elemente-buchreihe

Viel Spaß beim Lesen und Erarbeiten des METALL-Elementes wünsche ich Dir schon jetzt!

Deine Heike