Naturinstallationen – für Feng Shui-Berater ein Paradies

Dieses Paradies befindet sich in Bietigheim-Bissingen und heißt art aqua – the projects company. Und ich möchte es Ihnen im Rahmen meiner „GREENWEEK“ nicht vorenthalten. 🙂

www.apprico.de

art aqua ist ein Unternehmen der Braun-Gruppe und hat vor über 20 Jahren begonnen Wasserobjekte und Naturinstallationen für Privatpersonen und Firmenkunden zu entwickeln. Zwischenzeitlich beschäftigt das Unternehmen in diesen Bereichen über 200 Mitarbeiter. Allein in der großen Halle in Bietigheim-Bissingen sitzen 60 Menschen und arbeiten. Man merkt es nicht!

www.apprico.de greenbuilding

Die Hecke bremst Feinstaub aus. (Kopierer)

www.apprico.de

Diese Variation vermeidet Ablageberge!

Was mir besonders gefällt – art aqua arbeitet eng mit dem Frauenhofer-Institut zusammen. Das was Mitarbeiter „empfinden“ ,wenn sie in dergestalt eingerichteten Räumen arbeiten, wird wissenschaftlich untersucht und dargestellt.

Dass sich das Raumklima verbessert, Elektrosmog, Feinstaub und Gerüche auf natürliche Weise „eliminiert“ werden,  ist unbestritten.

Das müsste dann auch den überzeugen, der mir immer mal wieder erklärt „Wir brauchen keine Pflanzen, die haben wir ja draußen – da ist alles grün!“

 

Ein schöner Satz auf der Internetseite von art aqua, die ich wegen den „virtuellen Rundgängen“, der umfassenden Information und den wunderbaren Eindrücken sehr empfehlen kann, möchte ich aufgreifen: ..Aus der Erkenntnis heraus, dass Räume mit über die Leistungsfähigkeit von Menschen und den Erfolg von Unternehmen entscheiden…“  Meine Rede! 🙂

art aqua GmbH & Co.
Prinz-Eugen-Straße 11
74321 Bietigheim-Bissingen
Fon +49 71 42 97 00 - 0
info@artaqua.com www.artaqua.com