Mit apprico-colours zum ersten Mal beim Kunden

apprico Auswertung mit apprioco colours

Wieder ist eine Kunden-Auswertung fertig. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl zusammengefasst alle Optimierungen der Geschäftsräume ausgedruckt in der Mappe zu sehen. Ich freue mich jetzt schon auf den Termin.

Zum ersten Mal werde ich statt der üblichen Farbmuster die 144 Farbtöne der apprico-colours zur Besprechung mitnehmen. Und statt die Farbton-Karten der Farbhersteller wieder mitzunehmen, darf meine Kundin diese Farbkarte behalten.

So hat sie zusammen mit ihrer Auswertung ein weiteres wertvolles „Werkzeug“ in der Hand, wenn es um die Umsetzung der Business-Feng-Shui-Optimierungen mit den Handwerksfirmen geht.

Die Farbkarte ist ab sofort lieferbar und kostet 9,95 € incl. Versand.

Herzliche Grüße
Heike