Meine neue Geschäftsausstattung ist da! YES!

Die Entwicklung meines Firmen-Namens apprico als Marke hat eine Neugestaltung meiner Geschäftsausstattung notwendig gemacht.

Napprico branding businessfengshuiun ist alles fertig – die Visitenkarten, die Briefbögen, die Mappen für meine Angebote und Auswertungen, sowie die firmeneigenen Schreib-Blöcke und eine extra Karte in blau. Diese nutze ich um begleitend ein paar Worte zu schreiben, wenn ich Rechnungen oder andere Papiere an Kunden versende. Zusammen mit meinem Internetauftritt hat alles nun einen einheitlichen Auftritt und ich freue mich daran – sehr sogar! 🙂

 

 

apprico visitenkarte (Heike Kessler)

Auch das Coverbild wurde in diesem Kontext neu gezeichnet und zeigt meinen Slogan „Inspired by nature“ deutlich – links die moosbedeckten Steine eines Schwarzwaldbaches – rechts der Übergang in den Innenraum mit allen Komponenten die ich nutze um einen Business-Raum nach apprico® zugestalten.

 

Im Moment bin ich zusammen mit der Kindermann KG  (danke nochmals für die wunderbare Zusammenarbeit) dabei, auch für die apprico-Methode, die im Herbst als Qualifizierung zum ersten Mal startet, einen einheitlichen Auftritt zu gestalten. Das heißt – Fortsetzung folgt!

Herzliche Grüße von Ihrer

Heike

 

 

…nun mit neuem Auftritt! 🙂