Meine ersten Online-Kurse zu den Themen 5-Elemente und Farbe

Eine ziemlich aufregende und arbeitsreiche Zeit liegt hinter mir.

Es ist ein gutes Jahr her, dass meine Farbkarte das Licht der Welt erblickt hat. Ein Jahr voller positiver Rückmeldungen rund um dasThema apprico COLOURS und der Einsatz derselben bei Farbgestaltungen. Und immer mal wieder die Fragen von Kunden: „wie gehe ich mit der Farbkarte um?“ und „wie setze ich diese Farbtöne bei mir oder meinen Kunden ein?“

Diese Fragen haben mich nachdenklich gemacht und ich habe intensiv mit Kunden, Beraterkollegen und Handwerksmeistern gesprochen. Seit April habe ich mich ausgiebig mit dem Thema Online-Kurs beschäftigt und sehr viel Arbeit und Zeit investiert. Und nun gehen gleich zwei Kurse zum Thema „Farbkonzepte  mit den apprico Colours“ am Start. Ich freue mich darauf meine KursteilnehmerInnen in diese Themen einzuführen, Blickwinkel zu verändern und Farbkonzepte einfach und individuell zu machen.

Und ich geb´s zu – ich bin stolz darauf und hoffe meinen Teilnehmern bereiten die Kurse so viel Freude wie mir die Gestaltung derselben. Was liegt auch näher nach 30 Jahren als Malermeisterin und 10 Jahren als Feng-Shui-Expertin, als mich mit all meiner Erfahrung auf das Thema Farbe zu konzentrieren?

Dazu gibt es auch eine neue Internet-Seite: HeikeSchauz.de, die heute online geht. Auf dieser Webseite wird sich alles um meine Online-Kurse rund um das Thema Farbe drehen. Ich freue mich auf Feedback, Anregungen und Input für weitere Kurse. Und natürlich ums Weitersagen! Dafür bedanke ich mich schon im Voraus.

Herzlichen Dank allen, die mich bei diesen weiteren Schritten unterstützt haben: allen voran mein Lebensgefährte Erik, Justus Kindermann, Andrea Stanke und Michael Karl. Danke sage ich auch all meinen Kunden/Kundinnen für den grandiosen Input sowie die Referenzen und Ines für´s Probelesen und Korrigieren!

Mit farbigen Grüßen

P.S. Auf der Seite HeikeSchauz.de duze ich meine Leser. Wenn dir das im persönlichen Kontakt nicht gefällt, geben Sie mir gerne Bescheid…