Mein Schmetterling erhebt sich in die Lüfte

Ist es Ihnen aufgefallen? Der Schmetterling, der Teil des apprico-Logos ist, hat sich aufgemacht  und fliegt. Auf dem Cover meines neuen E-Books ist das gut erkennbar. Der fliegende Schmetterling wird in Zukunft für alles stehen was von mir, respektive der apprico nach außen getragen wird, wie weitere Bücher oder Fortbildungen bzw. Qualifizierungen. Das andere Logo bleibt für meine Business-Feng-Shui-Beratungsleistungen.

1410_logo_apprico_schmetterling1410_apprico_buchcover_band1final

Warum der Schmetterling im Logo? Hier möchte ich gerne aus dem stimmigen Unternehmerportrait, das Andrea Stanke von mir gezaubert hat, zitieren:

„Er symbolisielogo_appricort den Moment des Aufbruchs, die Verwirklichung des Seelenplans. Für die Raupe ist er das Ende ihres Lebens. Ein absoluter Neubeginn. Meine Business Feng Shui Beratungen sind oft der Auslöser für den Abschied vom Alten, die Bereitschaft zum Wandel und die Offenheit für Neues.

Ich bin dankbar, diesen Entwicklungsprozess anstoßen und begleiten zu dürfen.“  Nun ist die Zeit gekommen, um ihn nicht nur entfalten sondern auch fliegen zu lassen. 2015 wird sich in dieser Hinsicht einiges tun, soviel kann ich jetzt schon versprechen. 🙂