Mein 1. Podcast-Interview zum Thema Bauen und Feng Shui.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Heike Eberle ihren Bau-Podcast gestartet hat. Heike ist Chefin und Geschäftsführerin der Baufirma Eberle Bau und in ihrem Podcast gibt es Geschichten und Interviews rund ums Bauen. Als sie mich fragte, ob ich für ein Interview zum Thema „Bauen und Feng Shui“ bereit wäre, sagte ich gerne JA!

Wir kennen uns nun schon über 10 Jahre, Heike und ich. Erst über die sozialen Medien und zwischenzeitlich haben wir uns dann auch ein paar Mal persönlich getroffen. Aus den Augen verliert man sich digital ja eh nie.

In diesen 10 Jahren ist viel passiert. Sowohl bei ihr und mir, als auch generell im Handwerk. Damals hatten wir eine Internetseite, einen Blog, waren bei Twitter und haben bei Facebook die ersten Gehversuche unternommen. Wie selbstverständlich drehen wir heute Videos, Live-Storys, haben einen eigenen You-Tube-Kanal, halten Online-Konferenzen ab und nun gibt es mit dem Podcast was Interessantes für die Ohren. Bitte den unter dem Bild stehenden Link nutzen.

https://anchor.fm/eberlebau/episodes/007–Experten-Interview-mit-Heike-Schauz-e6eeq8

Wichtig genug ist das Thema Feng Shui beim Bauen auf jeden Fall. Und einen kleinen Teil meiner eigenen Erfahrungen konnte ich mit einbringen.

Es ist mir eine große Freude und ja – auch Ehre – dass ich die erste Interviewpartnerin für Heike bin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe es macht allen, die sich die Folge No. 7 anhören, genauso viel Freude wie Heike und mir das Interview.

Ihre Heike Schauz