Lebendige Räumlichkeiten – eine grüne Wand beim Kunden

Das Auditorium bei einem meiner Kunden: Hier haben wir das fehlende Element Holz einmal auf ganz andere Art und Weise eingebracht.

P1020097

 Eine grüne Wand – Lebendige Räumlichkeiten

In Sachen der Raumgestaltung setzt mein Kunde auf moderne, reduzierte und beständige Eleganz. Boden, Wand und Möbel sind deshalb sehr zurückhaltend. Das satte Grün und die Beleuchtung entspannen den Betrachter und vermitteln ein beruhigendes Raumgefühl.

Nachhaltige Konzepte – natürliches Grün

Die bewusste Entscheidung für die Nähe zur Natur sowie der räumliche Nachhaltigkeit verdeutlicht die Wichtigkeit eines durchdachten Gebäudekonzeptes nach den Kriterien des Business-Feng-Shui. Sehr oft werden Pflanzen außen vor gelassen. Dabei sind sie sowohl für die Gestaltungslehre nach den 5-Elementen, als auch aus raum klimatischen Überlegungen unabdingbar.

Nah am Menschen und Nah an der Natur – ganz im Sinne meiner Philosophie „Inspired by nature.“