„Lasst uns dieses Jahr Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen.“

tiereDrei Wochen Auszeit und wunderbare Tage in Namibia liegen hinter mir. Wochen, die einem viel länger vorkommen, weil man so unglaublich viel erlebt. Wochen voller Wärme und Freude mit Afrikas einzigartiger Tierwelt, grandioser Natur und freundlichen, lachenden Menschen.

Und ich komme heim mit einem Strauß bunter Geschichten die mein Leben reicher machen und die ich auch in Zukunft gerne erzählen werde.

Das wünsche ich mir für dieses Jahr 2017. „Lasst uns doch dieses Jahr die Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen.“

 

natur

Diese Geschichten sind, wenn man sie gerade erlebt oder durchlebt nicht immer nur positiv. Aber sie tragen die Erkenntnis bereits in sich. Und dadurch erkennen wir uns selbst und können innerlich wachsen.

Danke an alle die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Ich bin mit den E-Mails, der Post und den Glückwünschen in den sozialen Medien seit gestern kaum mit Lesen hinterher gekommen und freue mich sehr darüber. 🙂

Herzliche Grüße

Heike