Klare Formen für Raumideen – REVERSO von Création baumann

apprico-reverso_-creation_baumann

Produktfoto: création Baumann

Schutz ist ein großes Thema bei Business-Feng-Shui-Beratungen. Deshalb ist zwischenzeitlich ein ziemlich großes Verzeichnis intern entstanden, wann immer dieses Thema bei meinen Beratungen auftaucht. Zwischenzeitlich konnte ich wieder ein super Produkt hinzufügen: REVERSO von Création baumann.

Bei unserem letzten Beratertreffen der apprico-Absolventen war es Andrea Lichtblau, Raumausstatter-Meisterin aus Vohburg, die mich bzw. uns auf das Raumsystem REVERSO aufmerksam gemacht hat. Designer Yann Mathys hat hier etwas Außergewöhnliches geschaffen.

 

apprico_the-reverso-room-system

Produktfoto: création Baumann – ein Klick auf das Foto bringt Sie zum Produkt – Video.

Gerade in offen gestalteten großen Räumen sind Maßnahmen, die für Struktur und Abschirmung sorgen, wichtig. Das gilt im Privat- wie im öffentlichen Bereich. Schön ist das Spiel mit Licht und Schatten durch die wandlungsfähige Oberflächenstruktur. So können Lichteinfall und Durchblick nach Belieben durch das Streichen mit der Hand gestaltet werden.

Ich hoffe es gefällt Ihnen so gut wie mir.

Herzlichst Ihre
Heike