„Kann Feng-Shui auch einfach nur ein Handwerk sein, das ich von dir lernen kann?!“

JA – als Als Malermeisterin und Business-Feng-Shui-Expertin habe ich es geschafft, eine eigene Methode der harmonischen Raumgestaltung zu entwickeln, die sofort umsetzbar ist. Die apprico®-Methode verbindet meine 13-jährige Erfahrung mit der asiatischen Feng-Shui-Lehre mit altem europäischem Baumeisterwissen, Architekturpsychologie und mein handwerkliches Wissen und Können durch über 7500 gestaltete Räume. Durch den gezielten Einsatz von Farben, Formen und Materialien kannst auch du individuelle Wohlfühlräume gestalten, die deine Kunden begeistern werden.

2016 und 2017 hatte ich meine apprico Methode als 6 monatigen Fortbildungs-Kurs mit etlichen langen Wochenenden in Baden-Baden angeboten. Seither arbeiten meine AbsolventInnen damit und sind begeistert. Der regelmäßige Austausch untereinander hat zu einer homogenen Gruppe geführt, die sich gegenseitig bei Projekten unterstützt. Sie können dir auch bestätigen, dass ich während und nach der Fortbildung immer für sie und ihre Anliegen da bin. Das ist mir sehr wichtig. Bei mir gibt es keine Assistenz, die antwortet.

„Ich verspreche dir garantierten Praxisbezug!“

Nun ist meine Art, Feng Shui und Business-Feng-Shui pragmatisch zu lernen und umzusetzen als durchgehender Online-Kurs mit 24 Modulen und einem Abschlusswochenende in Baden-Baden fertig. Dadurch lässt sich die Fortbildung sehr gut mit deiner hauptberuflichen Tätigkeit vereinbaren. Es geht mir darum, dir meine Erkenntnisse und meine Erfahrung in komprimierter, nachvollziehbarer Form weiterzugeben.

„Was bringt mir dein 6-monatiger Online-Feng-Shui-Kurs?“

  • Basics der Feng-Shui-Lehre für Wohnräume, Balkon, Terrasse und Garten
  • Wirkungsvolles Business-Feng-Shui für Büros, Läden, Praxen, Gastronomie, Hotels und soziale Einrichtungen
  • Moderne Farbsprache des Feng Shui, abgestimmt auf den europäischen Lebensraum
  • Einklang von Form und Funktion durch meine COLOURS-Farbtöne „inspired by nature“
  • Licht- und Akustikgrundlagen mit konkreten Tipps zur Raumgestaltung
  • Kreation von Moodboards, die deine Kunden begeistern
  • Fundiertes Beratungscoaching und Honorarfindung
  • Ausarbeitung individueller Checklisten und Auswertungen für erfolgreiche Kundengespräche
  • Erstellung digitaler Raum- und Grundriss-Scribbles, die Feng-Shui-Optimierungen visualisieren
  • Videotutorials, Co-Working und Zoom-Calls in einer Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern
  • Zusätzlich arbeiten wir an deiner Positionierung und erschaffen deine „Marke ICH“

„Warum Business-Feng-Shui nach der apprico® – Methode?“

  • DU erweiterst dein Leistungsangebot
  • DU bietest deinen Kunden einen hochpreisigen Mehrwert
  • DU erreichst mehr Privat- und Firmenkunden und erhältst lukrativere Aufträge
  • DU gewinnst an Fachkompetenz bei der harmonischen Gestaltung von Räumen
  • DU bekommst Praxistipps und Werkzeuge, wie du wertvolle Zeit bei Kundengesprächen sparst
  • DU steigerst deine Beratungskompetenz und somit deine Wettbewerbsfähigkeit
  • DU lernst, wie du deine eigenen Geschäftsräume mit Business-Feng-Shui optimierst
  • DU wirst für deine Beratungsleistung gut bezahlt

„…und das bekommst du als Bonus von mir!“

  • DU erhältst Zugang zu meinen bisherigen Online-Kursen.
  • DU bekommst nach erfolgreichem Abschluss deine eigene Webvisitenkarte im apprico® – Portal
  • DU wirst in meiner apprico-APP als BeraterIn gelistet
  • Expertentalk: „Gute Texte sind der Schlüssel zum Kunden
  • Expertentalk: „Die Macht der Bilder
  • DU erfährst, wie eine gute Social-Media-Strategie aussieht
  • ICH bin immer an deiner Seite mit all meiner Erfahrung und Kompetenz als Business-Feng-Shui-Expertin

Der nächste Kurs beginnt am 04. Mai 2020!

HIER findest du den kompletten Kursinhalt! Lass uns gerne in einem unverbindlichen Gespräch abklären, ob diese Fortbildung für dich das Richtige ist. Du erreichst mich unter +49 176 400 22 421.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Deine