Kaffeevollautomaten, Mut und Business-Feng-Shui

Im Japprico Brühhaus außenuni hatten wir uns zum ersten Mal getroffen. Die Inhaber der Firma Brüh Haus und ich. Seit über neun Jahren befassen sie sich mit dem Thema Kaffee. Speziell aber mit dem Verkauf und der Reparatur von Kaffeevollautomaten sowie Siebträgermaschinen. Die Firma ist  gewachsen und die vorhandenen Räumlichkeiten waren zu klein geworden. Sie ließen keinen Raum für eine Weiterentwicklung. Es war Zeit für den mutigen, nächsten Schritt.

Ich habe mich sehr darüber gefreut als das Ehepaar Hutzler sich entschloss, diesen Schritt mit mir gemeinsam zu gehen. In der neuen Halle sollten sowohl ein Verkaufsraum, ein Büro, ein Lager, eine Werkstatt und ein Seminarraum entstehen. Nun ist es soweit. Der Umzug hat zwischenzeitlich stattgefunden und am 12.11. wird offiziell eingeweiht. Danach gibt es auch mehr Fotos und eine genauere Beschreibung was und warum und wo mein Business-Feng-Shui steckt… 🙂 Ein Vorher-Nachher-Beispiel aber gleich mal vorab:

apprico Brühhaus vorherapprico Brühhaus nachher