In den Akzenten liegt die Kraft der richtigen Gestaltung

Nachdem ich „richtige Pflanzen“ und Moos als Element Holz bei der Einrichtung nach Business-Feng Shui-Kriterien schon behandelt habe nun zur „Abbildung von Pflanzen“.

Badgestaltung by appricoImmer wieder wird bei der Einrichtung dasBadumbau by apprico fünfte Element
einfach „vergessen“. Doch gerade dieses fehlende Element Holz vervollständigt Räume nach der 5-Elemente-Lehre des Feng Shui.

Um Harmonie im Raum zu erzeugen müssen alle 5 Elemente vorhanden sein. So wie es draußen in der Natur auch der Fall ist. Das bestätigt sich bei meinen Beratungen auch immer wieder.

Und richtiges Holz steht nun mal nicht für das Element Holz sondern symbolisiert das Element Erde.

Pflanzen, Abbildungen von Pflanzen, Obst, Säulenformen, höher als breite Möbel und die Farbe grün repräsentieren das Element Holz im Feng Shui.

Wenn ich keine Möglichkeit habe mit „echten Pflanzen“ zu arbeiten, dann nehme ich sehr gerne Abbildungen von Blumen oder Gras. Gedruckt auf Stoff und oft auch raffiniert hinterleuchtet ergeben sich klasse Akzente.

Positiver Nebeneffekt. Auch die Bagua-Zonen können so prima unterstützt werden. 🙂

Übrigens: Die Firma DimeDi – The Visual Brand in XXL zaubert für mich immer diese wunderbaren Stoffdrucke.