Ich freue mich auf unser 12. Beratertreffen im Tölzer Land.

Es ist wieder soweit. Heute und morgen treffen sich die bisherigen Absolventen der apprico Methode im Tölzer Land und in Holzkirchen. Ausgerichtet wird unser Treffen diesmal von Brigitte Weber, die in dieser wunderbaren Region wohnt und arbeitet.

Schon Tage vorher freue ich mich immer auf unser persönliches Treffen. Es wird sicher wieder viel geredet und gelacht, aber auch gearbeitet und es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut wir auch persönlich harmonieren.

Wir kennen uns ja nun auch schon alle ein paar Jahre und die persönlichen Entwicklungsschritte jedes Einzelnen sind ebenso spannend wie die geschäftlichen Änderungen und Neuerungen.

Uns Allen ist sehr daran gelegen, Feng Shui in die moderne Raumgestaltung zu integrieren. Wir sind uns einige, das es unsere Aufgabe als Berater ist, die langjährige Geschichte des Feng Shui weiterzuschreiben. Neue Erkenntnisse z.B. über Farben, Integration von Open-Space-Büros, Akustik, oder Dekoratives wie Stuckelemente in unsere Arbeit zu integrieren. Und das alles natürlich ohne esoterischen Krimskrams, das ist uns wichtig.

Herzliche Grüße Ihre