Home Office aus bestehenden Mitteln gestalten, aber wie?!

Gute Tipps, sich schnell mal ein Büro oder einen Arbeitsplatz einzurichten, gibt es momentan von allen Seiten. Wir müssen alle sehen, wie wir mit der aktuellen Situation klar kommen. Als Business-Feng-Shui-Beraterin beschäftige ich mich seit über 13 Jahren mit der Planung und Gestaltung von Büros und Arbeitsplätzen. Gern gebe ich dir mein Wissen zum Thema Home Office weiter, damit du auch von Zuhause aus gut weiterarbeiten kannst.

Warum nicht aus der Not eine Tugend machen?!
Geh es gleich richtig an. Stell jetzt die Weichen für die Zukunft. Gestalte die Büro-Ecke in deinem Zuhause gleich so, dass du dich auf lange Sicht darin wohlfühlst. Die hohe Kunst, eine Krise gut zu überstehen, ist es, heute schon an morgen zu denken.

C LEVER REAGIEREN
O FFICE AT HOME
R ENOVIEREN
O RGANISIEREN
N EUES ANNEHMEN
A LTES NUTZEN

Schau dir gleich hier die Aufzeichnung unseres Webinars an. Alles ist einfach umsetzbar und ohne esoterischen Krimskrams. So, wie du es von mir kennst.

Wir 6 Feng-Shui-Expertinnen haben auch eine neue Facebook-Gruppe: „Feng Shui & Home Office“ ins Leben gerufen. Dort bekommst du geballte Gestaltungspower und wertvolle Praxistipps über die Themen Farbe, Licht, Ordnung & Struktur, Teppiche, Stoffe & Gardinen, Möbel & Pflanzen. Jeder Mensch wird von seiner Umgebung beeinflusst – auch am Arbeitsplatz. Lass dich von unseren Ideen inspirieren, wie du dir aus bestehenden Mitteln einen kraftvollen Arbeitsplatz in deinen eigenen vier Wänden schaffen kannst.

Mein Ostergeschenk für dich:
Mein Online-Farbkurs bis 30. April kostenfrei! Einfach Gutscheincode eingeben.

Lass dich nicht herunterziehen von all den beunruhigenden Meldungen in dieser Zeit. Konzentriere dich auf dich und überlege, was du jetzt für dich (und dein Business) tun kannst. Vielleicht ist mein Farbkurs der Kickstart für das Umgestalten deiner eigenen Räume? Oder vielleicht bist du selbst Maler, Gestalter oder Interior Designer und wünscht dir in dieser Zeit neue Impulse, um dein Geschäft am Laufen zu halten oder neue attraktive Angebote für deine Kunden zu entwickeln.

Deshalb schenke ich dir meinen beliebten Online-Kurs „Dein Farbkonzept – so einzigartig wie Du!“ Den gibt es wie gesagt in diesem Monat kostenlos für dich. Im Kurs lernst du in kurzer Zeit die Basics der harmonischen Farbgestaltung nach der 5-Elemente-Lehre des Feng Shui. Schritt für Schritt erkläre ich dir, worauf es ankommt, um Wohlfühlräume zu schaffen. Es geht nicht um jährlich wechselnde Farbtrends, sondern darum, die Farben zu entdecken, die dir, deiner Familie oder deinen Kunden auf lange Sicht gut tun.

Pass auf dich auf. Bleib gesund und versuch, das Beste aus dieser Zeit zu machen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein sonniges Osterfest und viel Freude beim Umgestalten deiner Räume.

Deine Heike