HOLZ – mein neuester Feng-Shui-Basic-Ratgeber ist ab sofort im Handel erhältlich

HOLZ - Feng-Shui-Basics - aus der Praxis für die Praxis eBook Heike SchauzMein neuestes E-Book „HOLZ“ ist ab sofort im Handel erhältlich.
Schön ist dieser Satz – egal wie viele Bücher vorher schon erschienen sind.

HOLZ – ist der erste Band meiner Feng-Shui-Basic-Ratgeber über die Charakteristika der fünf Elemente 
Bei der Zusammenstellung der Unterlagen für die von mir entwickelte apprico-Methode ist mir aufgefallen wie schnell die Eigenschaften der fünf Elemente oft abgehandelt werden.
Da heißt es: „Das Element Holz ist grün. Damit beginnen die Wandlungsphasen. Es gehört zum Frühling sowie zum Osten und Südosten.“ Das trifft alles zu. Doch in der Umsetzung nützen solche Angaben wenig.
Dabei sind bisher die Ausdrucksmöglichkeiten der fünf Elemente noch nie so vielseitig gewesen wie heute. Das war auch der Grund mit dieser Feng-Shui-Basic-Reihe zu beginnen. Wie auch schon bei meinen Ratgebern Schutz und QI setze ich etwas Vorkenntnis voraus. Den nächsten Band „Feuer“ stelle ich noch vor dem Sommer fertig.

Mein Dank gilt allen, die mich wieder so wunderbar dabei unterstützt haben und meine pocket-fengshui-Reihe nach wie vor für eine gute Idee halten.  Besonders bedanken möchte ich mich bei  Andrea Stanke und Melanie Jungierek.

HOLZ”  kostet 4,99 €, wie alle meine e-books und ist – trotz der Dateigröße – schnell herunterladbar. 

Allen, die es kaufen wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Entdecken. Über Ihr Feedback und natürlich einer Rezension bei Amazon oder den anderen Onlineportalen würde ich mich riesig freuen!

Herzlichst Ihre

Heike