Neu: HOLZ – Feng-Shui-Basics in Magazin-Form

HOLZ – ist mein erstes E-Book, das ich nun in Magazin-Form herausbringe.
In vielen Feng-Shui-Unterlagen werden die Eigenschaften der Elemente schnell abgehandelt. Da heißt es: „Das Element Holz ist grün. Damit beginnen die Wandlungsphasen. Es gehört zum Frühling sowie zum Osten und Südosten.“ Das trifft alles zu. Doch in der Umsetzung nützen solche Angaben wenig. Spätestens wenn man selbst mit einem Feng-Shui-Buch im Raum steht oder als Berater ein komplettes Gebäude optimieren möchte, merkt man, wie vielseitig allein die 5-Elemente-Lehre in der Gestaltung ist.

Nie waren die Ausdrucksmöglichkeiten der fünf Elemente so vielseitig wie heute.
In diesem kompakten Praxis-Ratgeber beschreibe ich die verschiedenen Anwendungsbereiche des Holz-Elements. Mit vielen Beispielen, einfachen Merksätze und farbigen Scribbles veranschauliche ich die Einsatzmöglichkeiten der Holz-Energie – als Farbe, Form, Material und natürlich als Pflanzen. Zudem erläutere ich die Grundlagen der Farbpsychologie und die Facetten der Farbe Grün, der das Element Holz zugeordnet wird.

Feng-Shui ist eine Erfahrungswissenschaft, die sich ständig weiterentwickelt.
Deshalb ist es mir sehr wichtig, über den Tellerrand hinauszublicken und die Gestaltungsmittel des dritten Jahrtausends in Feng-Shui-Optimierungen miteinzubeziehen. Ich verbinde altes europäisches Baumeisterwissen mit asiatischen Feng-Shui-Prinzipien und den Erkenntnissen der heutigen Wohlfühl-Architektur.

Der Preis für das E-Book beträgt 11,90 Euro inkl. MwSt.

HOLZ – Feng-Shui-Basics findest Du hier: https://kurse.heikeschauz.de/s/HeikeSchauz/holz-feng-shui-basics

Als Paketpreis erhältst Du alle 5 Elemente-Ratgeber für 49,90 €: https://kurse.heikeschauz.de/s/HeikeSchauz/die-5-elemente-buchreihe

Viel Spaß beim Lesen und Erarbeiten des Holz-Elementes wünsche ich Dir schon jetzt!

Deine Heike