Herzlich willkommen im Team apprico®

Es ist geschafft! Am vergangenen Samstag konnte ich meinen Teilnehmerinnen ihr Zertifikat überreichen. Und das haben sich alle schwer verdient. Denn vor allem die Abschlussarbeit war sehr anspruchsvoll.

Bei der Präsentation der sehr umfangreichen Abschlussarbeit hat es sich wieder einmal gezeigt wie wichtig es ist, Feng Shui und Business-Feng-Shui in der Gesamtheit zu präsentieren. Nicht nur schriftlich zu dokumentieren, sondern vor allem auch mit Scribbles bei Grundrissen und Ansichten den Kunden die geplanten Optimierungen aufzuzeigen.

Ich bin mir 100% sicher: meine AbsolventInnen sind bereit für die Praxis. Gut gerüstet – zeitgerecht und zukunftsorientiert!

Die apprico® -Methode zu erlernen erfordert viel Zeit und ist sehr anspruchsvoll. Deshalb geht die Vermittlung auch nur in kleinen Gruppen. Sehr spannend war für mich wieder einmal und sicher auch für meine Teilnehmerinnen wie intensiv unsere gemeinsamen sechs Monate waren. Wie persönlich – trotz des virtuellen Austausches. Das ist immer wieder großartig. Es war für alle nicht immer leicht – aber das Ergebnis spricht für sich.

Herzlich willkommen in unserer Familie – herzlich willkommen im apprico® Team

Übersichtskarte des gesamten Teams

Alle erfolgreichen Absolventen der apprico®-Methode – auch der vergangenen Jahre – finden sich übersichtlich auf einer Seite. Die Kartenansicht macht es für KundInnen leicht, ihre Beraterin oder Berater in der Nähe zu kontaktieren.

„Über den eigenen Tellerrand schauen, fachliche Kompetenz zeigen, klar kommunizieren und den Menschen in den Mittelpunkt stellen.“ Das macht meine apprico®-Methode zum großen Teil aus. Und das halten wir auch im regelmäßigen Austausch als apprico®-Team auch so. Genauso arbeiten wir und – wir haben noch viel vor. Der Himmel ist offen!

„When you teach others, you teach yourself.”, dieser Satz von Itzhak Perlman trifft es immer wieder genau auf den Punkt. Auch ich habe wieder viel in den letzten 6 Monaten gelernt und bin sehr dankbar dafür.

Ich bin so stolz auf Euch und danke auch an dieser Stelle noch einmal für unsere gemeinsam verbrachte intensive Zeit und unser gemeinsames Wochenende hier in Baden-Baden, dass wahrscheinlich keiner von uns je vergessen wird!

DANKE sage ich auch meinem Mann Erik, ohne dessen Admin-Hilfe im Hintergrund vieles nicht stattfinden hätte können. Du bist immer für mich da. Ich liebe Dich!

Herzlichst Eure