Glücklich im Tiny House – mit Feng Shui

Im Magazin Wohnglück ist vor kurzem ein Artikel über unser Leben und Arbeiten im Tiny House erschienen.

https://wohnglueck.de/artikel/tiny-wohnglueck-heike-erik-60074?fbclid=IwAR30lIe1cUQQmT_S-UHEcQYas9R99K_Pna89variZ35HfFYKMKgMec1ioIA

Und ja – ich dürfte Feng Shui und Business-Feng-Shui ja nicht beruflich ausüben, wenn ich bei der Gestaltung unseres kleinen Traumhauses nicht auch Grundstück und Häusle nach diesen Kriterien optimiert hätte.

Zusätzlich mit den Farbtönen und Farben meiner apprico COLOURS®  ist für uns ein absolutes Idyll entstanden mit viel positiver Energie inmitten der Natur.

Wenn Du Fragen zu den Themen Tiny House, Feng Shui, Business-Feng-Shui oder die apprico® methode hast – schreib mir gerne unter mail@apprico.de

Herzliche Grüße

Heike Schauz