FEUER – der zweite Band meiner 5-Elemente-Reihe ist ab sofort im Handel erhältlich!

1602_apprico_buchcover_feuerIch darf mit Freude verkünden, dass mein neuestes E-Book „FEUER“  ab sofort im Handel erhältlich ist.

FEUER – ist der zweite Band meiner Feng-Shui-Basic-Ratgeber über die Charakteristika der fünf Elemente.
In diesem Praxisratgeber erläutere ich die facettenreichen Einsatzbereiche des Feuer-Elements – als Farbe, Form, Material und natürlich als Licht und Wärme. Anhand zahlreicher Anwendungsbeispiele, farbiger Zeichnungen und einfacher Merksätze bekommt Jeder ein gutes Gespür für die Wirkung und Anwendung der Feuer-Energie.

Modernes Lichtdesign hat neue Ausdrucksmöglichkeiten für das Feuer-Element geschaffen.
Wer heutzutage einen Raum nach Feng-Shui-Kriterien optimieren möchte, braucht mehr Informationen als die allgemein üblichen Beschreibungen wie „Das Element Feuer lässt sich mit Rot oder Rot-Orange-Tönen darstellen. Es entspricht der zweiten Wandlungsphase und wird dem Hochsommer und dem Süden zugeordnet.“ Denn die Anwendung der 5-Elemente-Lehre ist vielfältiger geworden. Es gibt wesentlich mehr Gestaltungsmittel als früher. So symbolisieren auch Lichtakzente durch LED-Leuchten, Feuerschalen, Gaskamine o.ä. das Element Feuer.

Zeitgemäßes Feng-Shui geht mit dem Wandel der Zeit.
Die Erklärungen und Tipps in meinem Ratgeber stehen für lebendiges Feng-Shui, das auf der Erfahrungswissenschaft der asiatischen Harmonielehre aufbaut und sich kontinuierlich weiterentwickelt. Neben traditionellen Gestaltungsprinzipien und altem Baumeister-Wissen berücksichtige ich die aktuellen Anforderungen an Arbeits-, Wohn- und Wohlfühl-Räume. Mein Dank gilt allen, die mich auch bei meinem zweiten Feng-Shui-Basis-Ratgeber und somit insgesamt achtem Buch unterstützt haben.

” FEUER“  kostet 4,99 €, wie alle meine E-Books und lässt sich– trotz der Dateigröße – schnell herunterladen.

Allen, die es kaufen wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Entdecken. Über ein Feedback oder einer Rezension bei den Onlineportalen wie amazon, Thalia etc. würde ich mich sehr freuen!

Herzlichst Ihre

Heike