Feng Shui – neue Ideen im Handwerk

Handwerk und Feng Shui, die perfekte Ergänzung - Internet Explorer, enhanced for_2015-03-11_07-52-16

Es zeichnet sich eine Woche der Interviews ab. Und wieder einmal zeigt sich, was Social Media und eine gute Vernetzung bewirken. Denn auf mich aufmerksam geworden sind die „Macher“ von der Handwerker, das Magazin für Marketing & Werbung bei Facebook.

Claudia Schimkowski, Alexander Frank und ich haben uns vor kurzem zum Gespräch in der Region Stuttgart getroffen. Ein richtig gutes Treffen war das. Ihre Fragen zu meiner jetzigen Tätigkeit als Business-Feng-Shui Expertin gaben auch mir Gelegenheit zur Reflexion. Immer mehr bin ich der Überzeugung das Handwerk und Feng Shui zusammen eine perfekte Symbiose ergeben. In jeder Hinsicht.

Hier geht´s zum vollständigen Interview: Feng Shui oder wie das Handwerk zu neuen Ideen kam.

Ich möchte mich herzlich bei der Redaktion bedanken, dass auch die Handwerkergeschichten explizit erwähnt werden. Noch ein Aufruf mehr für ein Projekt, dass mir so am Herzen liegt! 🙂

Viel Spass beim Lesen und wie immer freue ich mich auf Ihren Kommentar.


Herzliche Grüße
Heike