Feng-Shui-Impressionen aus Baden-Baden

Es ist eipage 2n paar Jahre her. Ich war auf einer Abendveranstaltung und saß plötzlich neben Ralph Audörsch. Wir kannten uns noch nicht und wie bei „Netzwerktreffen“ üblich, redeten wir über unsere Arbeit. Ich fand es sehr spannend mehr über seine Passion für kleinere Firmen und Einzelpersonen Imagefilme zu drehen, zu erfahren. Als er dann aus Spaß meinte, das wäre doch auch was für mich, dachte ich nur: „Netter Mann, aber Feng-Shui im Film darzustellen, wie soll das denn gehen?“ 🙂

Na ja, mehrere Filme später ist das“wie“ kein Problem mehr. Wir haben zusammen einen guten Weg gefunden. Meine bisherigen Filme haben schon mehr als einmal zu einem neuen Auftrag geführt. Weil sie überzeugen!

Gestern  nahm nun etwas seinen Anfang, an dem ich schon längere Zeit arbeite. Ralph und ich drehten in Baden-Baden sehr viele Sequenzen für fast annähernd 20 Videofilme, die in den nächsten Wochen entstehen werden. Interessante Begegnungen mit 1 PS-lern und den ersten Rolls-Royces (am kommenden Wochenende ist Oldtimer-Meeting) sowie zahlreichen neugierigen Zuschauern „Für welchen Sender drehen Sie denn?“ bescherten uns einen grandiosen Vormittag.

Entdeckt haben wir am Rande soviel Schönes – Kleinigkeiten an denen auch ich manchmal vorbeigehe. Unsere zahlreichen, verschiedenen Laternen zum Beispiel. An sich sollte ich mal über einen Stadtspaziergang nachdenken. Feng Shui in Baden-Baden. Ich könnte stundenlang erklären. 🙂

Ach ja, die Videos sind Teil der Online-Module meiner apprico-Methode und werden leider nicht veröffentlicht. Aber Ralph hat einen kleinen Zusammenschnitt online gestellt. Bitteschön – viel Spaß!

Herzlichst Ihre
Heike