Farbgestaltung nach Feng Shui mit den apprico Colours

apprico-colours-bagua-metall
Gerne zeige ich Ihnen hier ein Beispiel aus meinem nächsten E-Book „METALL“, das ich zur Zeit fertigstelle. Die Zeichnung wird bei der Erklärung der Bagua-Zonen eine Rolle spielen.

Feng-Shui-Beratungen sind sehr vielschichtig. Ich habe letztes Jahr versucht, anhand der Zeichnung einer Torte die einzelnen Faktoren auszuzeigen.

Nun kann man die Farbtöne der apprico edition wunderbar nutzen um unter anderem:

  • die acht Lebenssituationen (Bagua) zu unterstützen
  • Fehlbereiche mit auszugleichen
  • den QI-Fluss zu regulieren
  • die 5 Elemente im Raum zu harmonisieren
  • „angreifende“ Einflüsse zu vermeiden oder abzumildern

Hat man einmal verstanden, wie die Zusammenhänge funktionieren, ist es relativ einfach, sehr harmonische Farbgestaltungen nach Feng-Shui-Kriterien zu entwickeln.

Herzlichst Ihre
Heike