Erfolg wird aus Mut gemacht! Im Interview mit Business-Netz

„Es zählt nicht, wer Du warst als Du hingefallen bist. Es zählt, wer Du wurdest, als Du wieder aufgestanden bist!“

Heike Schauz - Gutes Business-Feng-Shui sieht man nicht, man spürt es!

Verleihung Zukunftspreis Handel Baden-Württemberg 2012 an meine Kunden Bessey&Flammer

Das Online-Portal business-netz.com hat eine neue Themenreihe aufgelegt: Erfolgsgeschichten. Es ist mir eine Ehre und Freude zum Thema Erfolg  interviewt worden zu sein.

Die Beantwortung der Fragen hat länger gedauert als gedacht. Es war gar nicht so einfach.

Was bedeutet Erfolg für mich persönlich?
Welche Herausforderungen gab es für mich auf dem Weg zum Erfolg?
Welche Menschen waren für meinen Weg zum Erfolg für mich wichtig?
Was rate ich anderen Menschen, um erfolgreich zu werden?

Was würden Sie auf diese Fragen antworten? Wie lautet Ihr Erfolgsmotto?

Meine Antworten und das gesamte Interview finden Sie hier bei business-netz.com.

 Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen

Heike