ERDE – der dritte Band meiner 5-Elemente-Reihe ist ab sofort im Handel erhältlich!

1602_apprico_buchcover_erde Es ist soweit – meine neues E-Book „ERDE“ ist ab sofort im Handel erhältlich.

ERDE – ist der dritte Band meiner Feng-Shui-Basic-Ratgeber über die Charakteristika der fünf Elemente
In diesem Buch widme ich mich den Ausdrucksformen des Erd-Elementes. Erde wird im Allgemeinen mit Gelb- und Brauntönen, den BAGUA-Zonen Nordosten, Südwesten und der Mitte in Verbindung gebracht. Doch wer Räume nach der 5-Elemente-Lehre gestalten möchte, sollte die ganze Vielfalt der Farb- und Materialzuordnungen kennen und einsetzen. Weiß-  und Terrakottatöne gehören ebenso zur Erde wie verschiedenste Wand- und Bodenbeläge. Mithilfe vieler Beispielfotos, farbiger Zeichnungen und einfacher Merksätze habe ich versucht, die wichtigsten Eigenschaften des Elements Erde zu veranschaulichen.

Das Element Erde hilft dabei, sich zu erden
Im Zeitalter der Digitalisierung und des rasanten Fortschritts sind Halt und Orientierung mehr denn je gefragt. Besonders Räume, in denen sich viele Menschen gleichzeitig aufhalten, sollten harmonisch gestaltet sein, damit sich alle wohlfühlen. Das gilt für Privat- und Geschäftsräume. Ich zeige Ihnen zahlreiche Beispiele aus meiner Beraterpraxis, um die Wirkung des Erd-Elements nachvollziehbar darzustellen. Neben Farbtönen und Formen gehe ich auch intensiv auf Materialien ein, die dem Element Erde zugeordnet werden.

Feng-Shui schafft einen Ausgleich zur übermäßigen Technisierung
Lebendiges Feng Shui passt sich den Veränderungen der Wohn- und Arbeitskultur an. Denn es ist eine Erfahrungswissenschaft, die sich ständig weiterentwickelt. Ich stehe für meine pragmatische Art der Raumgestaltung nach Feng Shui, bleibe den Prinzipien der asiatischen Harmonielehre und des alten Baumeisterwissens treu, integriere aber auch zeitgemäße Strömungen in meine Arbeit. Bei meinen Raumoptimierungen berücksichtige ich nicht nur die individuellen Bedürfnisse meiner Auftraggeber, sondern auch den gesellschaftlichen Wandel.

„ERDE“ kostet 4,99 € wie alle meine E-Books und lässt sich – trotz der Datengröße – schnell herunterladen.

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die es kaufen und wünsche viel Freude beim Lesen und Anwenden. Gerne können Sie mich bei Rückfragen kontaktieren.

Herzlichst Ihre
Heike