Die apprico Methode – mehr als nur Feng Shui

Die Fachzeitschrift RZ Trends – Interior- Design berichtet in der Maiausgabe über meine apprico® Methode und die apprico COLOURS®.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Redakteurin Vanessa Hahn für das wunderbare Interview und die Möglichkeit Feng Shui und meine Arbeitsweise dort vorzustellen wo es meiner Meinung nach hingehört beim Bau und Ausbau.

Ohne esoterische Hilfsmittel, sondern mithilfe der Raumgestaltung, können wir die Menschen in ihren Räumen zur Harmonie verhelfen. Ohne dabei einem Trend zu folgen kann jeder Wohnstil nach Feng Shui optimiert werden. Für den nächsten Kurs, der im September beginnt, hat es noch ein paar freie Plätze: https://heikeschauz.de/kurse-seminare-buecher-farben/apprico-die-methode-info/

Bei Rückfragen bin ich gerne unter mail@apprico.de oder +49 176 400 22 421 erreichbar.